Menü

Star Wars: Battlefront 2 – Einzelspieler Kampagne und mehr Star Wars Charaktere geplant

Artikel von | Mittwoch 01. Februar 2017 um 16:14 Uhr

Nach BioWare geht’s jetzt noch weiter mit dem Electronic Arts Geschäftsbericht und dermnächsten Spiel. Diesmal dreht es sich um das neue Star Wars Battlefront. Apropos neu, das ist auch die Einzelspieler Kampagne des zweiten Teils. EA CEO Andrew Wilson gab darüber hinaus auch noch weitere Informationen bekannt.

Battlefront 2 wird noch größer als der Vorgänger und für die Spieler neue Gebiete aus der Vorlage präsentieren. Weitere Spielmodi, Raumschiffe und spielbare Helden aus den verschiedenen Star Wars Ären wird es auch geben. Entwickelt wird es dabei von DICE, Motive und Criterion. Diese drei wollen eine atemberaubende Erfahrung für die Spieler bieten und die Kritik vom Vorgänger zu Herzen nehmen. Viel Zeit bleibt ihnen nicht mehr, denn pünktlich zum neuen Film soll das Spiel nämlich schon im Winter 2017 im Handel erhältlich sein.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Einzelspieler Kampagne klingt doch gut! Freut mich wesentlich mehr als der Multiplayer Modus, obwohl ich ein geselliger Typ bin 😀

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden