Menü

Star Ocean: The Last Hope – PS4 Remaster für Japan angekündigt

Artikel von | 11.10.2017 um 15:49 Uhr

Das riesige Sci-Fi Rollenspiel Star Ocean: The Last Hope bekommt, wie viele andere Titel auch, nun sein verdientes Remaster. Erscheinen soll die Neuauflage bereits am 28. November 2017 auf PlayStation 4 und auf Steam, jedoch vorerst wohl nur in Japan – doch wer weiß, ob sich das vielleicht noch ändern wird. Die Neuauflage bietet allem voran nun eine Full HD Auflösung und für PlayStation 4 Pro Besitzer sogar 4K, der Kostenpunkt liegt bei umgerechnet etwas 22 Euro.

Beim PlayStation 3 Rollenspiel von 2010 geht es ins Weltall. Wir schreiben das Jahr 2087. Aus den Trümmern des Dritten Weltkriegs erheben sich die letzten Überlebenden der menschlichen Rasse. Ohne sichere Zuflucht auf der fast vollständig zerstörten Erde bleibt ihnen nichts, als ihr Heil in den Sternen zu suchen. Nach erfolgreichen Tests mit einem experimentellen Warp-Antrieb werden heldenhafte Pioniere mit der Aufgabe betraut, im All eine neue Heimat für die Menschheit zu finden

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden