Menü

Square Enix wird im Dezember ein neues Konsolen RPG ankündigen – Kein Remake

Artikel von | 25.11.2014 um 15:07 Uhr

Neben der Cacpom Ankündigung, hat auch Square Enix ein neues Spiel in der aktuellen Famitsu geteased. So sagte Yosuke Matsuda, Präsident bei Square Enix, dass man im Dezember ein neues Rollenspiel ankündigen wird. Dabei wird es sich um ein Spiel für Konsolen handeln und es wird kein Remake sein. Man kann davon ausgehen, dass damit auch gemeint ist, dass es kein Remastered sein wird.

Man wird mit Sicherheit beim PlayStation Experience Event oder bei den Video Game Awards, welche beide im Dezember stattfinden, erstmals einen Blick auf das Spiel werfen können. Da präzise gesagt wird, dass es sich nicht um ein Remake handelt, kann man wohl auch ausschließen, dass es eine neue IP sein wird, da dies dann wohl auch schon erwähnt geworden wäre.

Square-Enix------Mittel---Artikelbild---Tailor-DKS

Deine Meinung? Let's Chat!

Anmelden