Menü

Square Enix plant wohl eine Prequel Trilogie

Artikel von | 29.07.2014 um 18:53 Uhr

Anstatt Sequels zu seinen wichtigen Franchises zu machen, scheint Square Enix eine Prequel Reihe zu entwickeln, dies geht aus einem Markenschutz-Eintrag hervor, den Square Enix nun hat schützen lassen.
Es geht um eine Prequel Trilogy, im Zusammenhang mit Videospielen in Japan.

Die Frage ist jetzt, für welche Reihe/Titel würde Square Enix ein Prequel machen oder besser gesagt 3 Prequels, steht uns vielleicht ein Lightning Begins bevor?
Es würden mit Sicherheit einige Titel in Frage kommen für Prequels, wie z.B. Final Fantasy 7 wo man dann eventuell Sephiroth spielen kann.
Auch Kingdom Hearts wäre möglich, da es ein Riesiges Universum hat und viele Möglichkeiten.

 

Was denkt die Community, wovon könnten Prequels kommen oder was würdet ihr euch wünschen?

Nomura family

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Also mit Kingdom Hearts und Final Fantasy wäre ich sofort dabei. Immer her damit.

    Final Fantasy 13? Nein, beendet endlich die serie. Lass sie ruhen. Die waren meiner meinung echt die schlechtesten Teile aus der Reihe. Bitte nicht.

  2. User Avatar

    Auch wenn einige bestimmt nicht ganz zustimmen werden, aber mehr zu Final Fantasy 7 wäre genial! 😀

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden