Menü

Square Enix arbeitet an unangekündigten DLCs zu Final Fantasy XV

Artikel von | Donnerstag 12. Januar 2017 um 16:05 Uhr

Final Fantasy XV bekommt bekanntermaßen mehrere DLCs mit dem Season Pass. Doch abgesehen davon plant Square Enix noch mehr neue Inhalte.

final fantasy 15 banner neu 3

In der aktuellen Ausgabe der Famitsu geben verschiedene Entwickler einen Ausblick darauf, was sie 2017 erreichen wollen. Darunter ist auch der Director von Final Fantasy XV, Hajime Tabata, der folgendes angibt:

„Wir werden Final Fantasy XV immer mehr und mehr erweitern, auch abseits der bereits bekannten Erweiterungen. Wir werden das Fundament weiterentwickeln. Unter dieses Plänen befindet sich auch eine unangekündigte, geniale Erweiterung auf die ihr euch freuen könnt.“

In Verbindung damit sollte man erwähnen, dass Square Enix angekündigt hat, bald einen neuen Active Time Report zum Spiel abzuhalten. Ein genaues Datum gibt es nicht, doch da auch ein Neujahres Gruß enthalten sein soll, kann es nicht mehr allzu lang dauern.

Bleibt die Frage, worum es sich handeln könnte. Spoiler zum Ende (Text markieren zum lesen) Viele wünschen sich zum Beispiel, dass man die dunkle Welt am Ende des Spiels mehr erkunden kann Worum es sich im Endeffekt handelt, werden wir hoffentlich schon bald erfahren, auch, ob es kostenpflichtig sein wird.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden