Menü

Sprecher von Saints Row bestätigt weitere Arbeit an der Reihe

Artikel von | 20.12.2013 um 14:24 Uhr

Saints Row IV kam bei seinem Erscheinen im August diesen Jahres bei Fans und bei Kritikern überaus gut an, doch eines schwang bereits bei aller Euphorie mit: Ein weiterer Ableger dieser Art würde wohl nicht allzu gut ankommen, denn man merkte dem vierten Teil eben deutlich an, dass es ursprünglich ein Add-On zu Saints Row The Third war.

Jay Mohr, Synchronsprecher für die Reihe, hat nun via twitter eindeutig gemacht, dass das Kapitel Saints Row für Volition selbstverständlich noch lange nicht abgeschlossen wird. Zur Zeit seines tweets war er gerade auf dem Weg zu Aufnahmen für einen kommenden Teil. Die Frage ist, ob es sich um einen DLC zu Saints Row IV oder doch um einen ganz neuen Ableger der Reihe handelt. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

saints_row_4_AB

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden