Menü

Sportsfriends erscheint am 7. Mai auf PS3 und PS4

Artikel von | 26.04.2014 um 11:27 Uhr

Sportsfriends wird schon seit einer ganzen Weile erwartet, nachdem er über Kickstarter finanziert und auch für PlayStation 3 und 4 bestätigt wurde. Nun ist es bald soweit, denn wie die Entwickler nun über den PlayStation Blog äußerten, wird der PSN Titel am 7. Mai erscheinen. Wenn ihr die PS3-Version zum Preis von 13,99€ kauft, erhaltet ihr die PS4-Version dazu.

Sportsfriends besteht aus lokalen Mehrspielerspielen für bis zu vier Spieler: Enthalten sind das PlayStation Move-Rhythmus-Spiel “Johann Sebastian Joust”, das Basketball-ähnliche Spiel “BaraBariBall”, ein Polo-ähnliches Spiel namens “Super Pole Riders” und ein weiteres minimalistisches Sportspiel mit dem Titel “Hokra”.

Die Features von Sportsfriends laut der Entwickler:

  • Vier preisgekrönte Multiplayer-Spiele
  • Kein Firlefanz – lokales Multiplayer in seiner reinsten Form
  • Vielfalt von Modi und Gameplay-Einstellungen
  • Baut und speichert eure eigenen Hokra-Arenen
  • Optional: PlayStation Move-Motion-Controller-Unterstützung für Johann Sebastian Joust
  • Einige der kuriosesten Trophäen im PSN
  • Tonnenweise Geheimnisse, die wir nicht verraten dürfen

Auf der PS4 sollen zudem die Lautsprecher und LEDs des DualShock 4 eingebunden worden sein, dafür dürft ihr aber nur auf der PlayStation 3 eure eigenen Musikdateien in Sportsfriends verwenden.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden