Menü

Spider-Man -Release Datum bekannt gegeben + Gameplay

Artikel von | 04.04.2018 um 17:02 Uhr

Als Besitzer einer PlayStation 4 startete das Jahr etwas ruhiger als die letzten Jahre – zumindest bisher. Mit Monster Hunter: World oder Shadow of the Colossus gab es zwar zwei Highlights. Doch Besserung ist in Sicht. Angefangen mit God of War und Detroit: Become Human kommen zwei Exklusivtitel und Insomniac Games Spider-Man folgt den beiden nun.

Ihr habt richtig gehört, denn nun ist das Release Datum bekannt. Am 07. September 2018 erscheint das neuste Abenteuer rund um Spidey exklusiv für die PlayStation 4. Dazu gibt es auch noch einiges an Gameplay mit Infos von gameinformer.

Zusätzlich dazu gibt es noch einige Informationen zum Gameplay. Allem voran wird es keine Mikrotransaktionen geben, dafür aber einen Fotomodus. Sowohl auf der PS4 als auch auf der PS4 Pro läuft das Spiel mit mehr als 30 fps, aber auf der PS4 Pro wird es logischerweise einige Verbesserungen geben. Die Welt soll deutlich größer als bei Sunset Overdrive sein, ein Schnellreise-System ist durch die U-Bahn möglich. Sowohl MJ als auch Peter Parker sind spielbar, der Tod von Ben Parker soll nicht gezeigt werden. Auch nach der Veröffentlichung soll es Ergänzungen zum Spiel geben.

Dazu gibt es auch ein Vorbestellungs-Video und das Cover.

Vorbesteller erhalten drei Spider-Man Outfits, ein Drohnen-Gadget sowie ein Avatar, Design und 5 extra Skill-Punkte.

Das war aber noch nicht alles, die passende Collectors Edition (~149,99 US-Dollar) wurde auch enthüllt, diese enthält:
– Marvel’s Spider-Man Statue (wird im Sommer enthüllt)
– Eine Sammelbox, ein Steelbook inklusive Sticker
– Ein Mini Artbook
– 3 Story Kapitel mit neuen Missionen, Anzügen und Charakteren

Deine Meinung? Let's Chat!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden