Menü

Spider-Man: Darum gibt es die Collectors Edition nicht vollständig zu sehen [ACHTUNG SPOILER!!!]

Artikel von | 25.06.2018 um 08:40 Uhr

Habt ihr euch schon einmal die Collector´s Edition zum PlayStation 4 exklusiven Spider-Man angesehen? Wenn ja, dann habt ihr euch sicherlich gefragt, warum denn da nur dieser blöde Kasten der Verpackung zu sehen ist. Nun – aus Gründen. Und die nennt Insomniac Games nun höchstselbst: Die Sammleredition enthält, was viele sicher vermuten, eine Sammelfigur. Das diese ziemlich besonders ist, muss wohl nicht erwähnt werden. Allerdings enthält sie ein kleines Detail, an welches man so nicht sofort denken würde: einen Spoiler!

Jemand hat mich gefragt, ob wir die komplette Collector’s Edition zeigen werden, und die Antwort ist nein. Es ist ein Spoiler, und steht sogar auf der Verpackung: ‚Schau Dir das nicht an, wenn Du noch nicht weit genug im Spiel gekommen bist.

So die Worte in einem Live-Stream. Wir wissen also jetzt, wieso und warum wir die Sammelfigur auf keinem Artikelbild zu sehen bekommen – man will uns vor Spoilern schützen.

Die News ist noch nicht ganz zu Ende. Denn so wie es aussieht, wurde ein ziemlich brisantes Detail zu Spider-Man geleaked. WIR WARNEN AN DIESER STELLE AUSDRÜCKLICH VOR SPOILERN! WER SICH NICHT SPOILERN WILL, HÖRT HIER AUF WEITER ZU LESEN!!! Direkt nach diesem Satz gibt es einen simplen Screenshot aus Spider-Man, welcher allerdings nichts mit dem Spoiler zu tun hat, sondern nur als Platzhalter vor den Zeilen danach dient.

Ihr seid euch also ganz sicher? Okay. Weiterlesen auf eigene Gefahr!
So wie es aussieht, wurde wohl der 6. Schurke aus Spider-Man, mehr oder weniger, unabsichtlich geleaked. Der YouTuber Drift0r hatte ein Interview mit einem Motion-Capture Darsteller, welcher auch schon in Call of Duty, nun auch im PlayStation 4 – exklusiven Spider-Man mitgewirkt hat. In dem Videoschnipsel, welchen ihr unter diesen Zeilen findet, erzählt er von einem Kampf und darüber, wie schwer es war diesen schauspielerisch umzusetzen. LETZTE WARNUNG!

 

Wenn ihr euch das Video angesehen und genau zugehört habt, dann werdet ihr wissen, wer Bösewicht Nummer 6 in Spider-Man sein wird. Es ist wohl Doctor Octopus – einer der größten Wiedersacher der freundlichen Spinne aus der Nachbarschaft. Wieviel dran ist, können wir nicht sagen. Es kann sich um PR handeln, einen Fake oder aber da hat jemand tatsächlich aus dem Nähkästchen geplaudert – und wir können uns auf Doc Ock freuen.

Deine Meinung? Let's Chat!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden