Menü

Spanischer Händler listete PS4-Version von The Last of Us

Artikel von | 31.03.2014 um 10:24 Uhr

Es scheint ein Katz-und-Maus-Spiel zu sein: Wieder einmal listete ein Onlinehändler, in diesem Fall XTralife.es, The Last of Us für die PlayStation 4. Dieses Mal sollte es die The Last of Us Complete Edition sein, zu der ihr auch noch einen Rucksack bekommen würdet. Leider ist das Angebot bereits wieder aus de Sortiment verschwunden, doch wir sind uns sicher, dass eine offizielle Ankündigung einer PlayStation 4 Fassung für The Last of Us nicht mehr lange auf sich warten lässt – auch wenn sich Sony derzeit noch dagegen sträubt.

Wer einen Blick auf die Complete Edition von The Last of Us für die PS4 werfen möchte, kann sich die beiden untenstehenden Screenshots ansehen, die entstanden, bevor das Angebot aus dem Sortiment verschwand.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden