Menü

Space Hulk: Deathwing kommt im 4. Quartal 2017 in einer Enhanced Editon auf die Konsolen

Artikel von | 04.05.2017 um 18:25 Uhr

Wie die Entwickler um Space Hulk: DeathwingStreum On Studio, heute bekannt gegeben haben, wird der Titel im 4. Quartal 2017 für Konsolen und somit auch auf PlayStation 4 veröffentlicht. Zudem gab man an, dass es sich dabei um die sogenannte Enhanced Edition handeln wird, welche viele neue Inhalte bereit hält.

SH: Deathwing erschien zunächst nur für den PC und während eben diese PC-Spieler heute den letzten großen Patch erhalten, gab man nun bekannt, dass der Titel bereit für die Next Gen Konsolen ist. Außerdem gab man die neuen bzw. erweiterten Inhalte der Enhanced Edition bekannt. So wird es neben neuen Feinden und ebenfalls neuen Waffen ein komplett überarbeitetes multiplayerbasiertes Loot-System und sogar eine neue Klasse geben.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden