Menü

South Park: The Fractured but Whole – Release Datum + neuer Trailer

Artikel von | 17.05.2017 um 20:05 Uhr

Nach der Verschiebung war es lange ruhig um South: Park: The Fractured but Whole (oder für uns in Deutschland South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe). Jetzt hat Ubisoft aber das Schweigen gebrochen und neben einem neuen Trailer auch gleich das Release Datum mit dem 17. Oktober 2017 enthüllt.

Über dem friedlichen Bergstädtchen South Park breitet sich Dunkelheit aus. Eine neue Macht erhebt sich, um das Böse herauszufordern. Eine Gruppe Superhelden wird sich zusammentun, angeführt von einem nachtaktiven Jäger, der geschworen hat, South Park vom Gesindel zu reinigen.

Die Kinder spielen Superhelden und Cartman ist fest entschlossen, Coon und Freunde zum größten Superhelden-Franchise aller Zeiten zu machen. Allerdings schmiedet bereits der schurkische Professor Chaos Pläne, um Coon und Freunde ein für alle Mal auszuschalten. Die Superhelden müssen als Team zusammenarbeiten, um das Chaos und den Terror zu bekämpfen, der South Park bedroht.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden