Menü

South Park: Der Stab der Wahrheit auf 2014 verschoben + Neues Video

Artikel von | 01.11.2013 um 19:26 Uhr

Eigentlich sollte South Park: Der Stab der Wahrheit bereits Mitte Dezember erscheinen. Dies hat sich nun geändert und das Spiel von Ubisoft wurde nun auf den 04. März 2014 in Europa verschoben. Mit Watch Dogs ist der PlayStation 3 und Xbox 360 Titel nun schon das zweite Spiel des Publishers, welches schon auf 2014 verschoben wurde. Als kleine Wiedergutmachung gibt es vom Spiel einen neuen Gameplay Trailer.

In South Park: Der Stab der Wahrheit wird man selbst zu einem Bewohner von South Park. Mit dem selbst erstellten Charakter erlebt man im Spiel die Abenteuer mit Cartman, Stan, Kenny und den anderen Einwohnern. Von den Schöpfern der Serie und den Original-Sprechern der Serie fühlt sich das Spiel an, als ob es eine normale Folge der Serie ist. Das Spiel enthält das „F$%*ing A**hole Targeting System“ (F.A.T.S.) und durch das Oh-My-God-Role-Play-Game 2.0 erwartet euch innovatives und einzigartiges RPG mit Begleitern wie Jesus und Professor Chaos.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    >>> http://youtu.be/BcDDymBqMmY <<< (Meine Gefühlslage...) Die erneute Verschiebung von Ubisoft kommt zwar ungelegen, da ich mich schon auf ein paar entspannte Stunden mit dem Titel, zu Weihnachten, eingestellt hatte. Aber nun gut, dann muss ich mir Zeit, bis zum Release, mit anderen Spielen vertreiben. Ich hoffe nur, dass Obsidian Entertainment, sowie Matt Stone und Trey Parker die neu gewonnene Zeit sinnvoll nutzen und eine Videospielumsetzung abliefern, die den Ansprüchen der Fans gerecht wird 🙂

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden