Menü

Sony veröffentlicht ‚Perfect Day‘ Video zur PlayStation 4

Artikel von | 15.10.2013 um 11:21 Uhr

Seit einiger Zeit beruft sich Sony auf echten Figuren in den Trailern zu ihren Konsolen. Nun wurde auch ein Trailer namens ‚Perfect Day‘ zur PlayStation 4 veröffentlicht, der eher ein Musical ist, statt ein richtiger Trailer. Figuren aus Skyrim, Drive Club und Killzone singen dabei einige Passagen des Songs, der einst im Jahr 1972 veröffentlicht und von Sänger Lou Reed gesungen wurde. Das Lied selbst handelt von einem perfekten Tag und verfolgt eine romantische Grundstimmung.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. ich glaub wenn ich sie dann endlich in Händen halte, wirds für mich auch ein Perfect Day 😀

    Noch 44 Tage

  2. ich glaub wenn ich sie dann endlich in Händen halte, wirds für mich auch ein Perfect Day 😀

    Noch 44 Tage

  3. ich glaub wenn ich sie dann endlich in Händen halte, wirds für mich auch ein Perfect Day 😀

    Noch 44 Tage

  4. User Avatar

    Guter und teils witziger Spot! Ich fordere denoch die Rückkehr von KB 😛

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden