Menü

Sony Santa Monica arbeitet an einem neuen God of War

Artikel von | 07.12.2014 um 01:01 Uhr

Während der God of War Retropescive, die während des PlayStation Experience Events gezeigt wurde, hat Cory Balrog erwähnt, dass Sony Santa Monica bereits an einem neuen God of War arbeitet. Darauf gab es natürlich gleich ein paar Tweets, die jedoch direkt wieder gelöscht wurden, was die Aussage nochmal unterstreicht. Natürlich ist das noch keine offizielle Bestätigung, aber dennoch eine ziemliche valide Aussage.

TSWRVUu

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    oh das wird geil, da bin ich mir sicher ^^

  2. User Avatar

    Na während der Keynote hatten ja auch viele Leute ein God of War T-Shirt an und God of War Musik wurde auch immer kurz eingespielt wenn diese Leute auf die Bühne gekommen sind. Hatte mit ner Ankündigung gerechnet.

  3. User Avatar

    Welch Überraschung ….. nicht! Bin auf das erste Gameplay gespannt und hoffe es hat sich einiges geändert.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden