Menü

Sony Quelle gibt Infos zu PS Now und MP3/DLNA/Video-Player Support für PS4

Artikel von | 28.07.2014 um 17:46 Uhr

Eine geprüfte Sony-Quelle auf Reddit, gab heute ein paar Infos zu PS Now und zum langerwarteten MP3/DLNA/Vidoe-Player Support für PS4 preis und zur PS App.

Die PS App soll in nächster Zeit auch überarbeitet werden und ein neues Design ist wohl schon in Arbeit.

Es wird nicht möglich sein, auf der PS3 gekaufte Spiele für PS Now zu übertragen.
Heißt soviel, wenn ihr ein Spiel Digital auf PS3 gekauft habt, müsstet ihr es bei PS Now nochmals Kaufen/Mieten.

Der MP3 und Video-Player für die PS4, soll noch dieses Jahr kommen und zwar in etwa zu Weihnachtszeit, der MP3 Support vielleicht sogar noch früher.
DLNA Support ist offenbar für Anfang 2015 geplant, da kann man nur hoffen, dass die Angaben der Quelle stimmen.

Was haltet ihr davon, schreibt es in die Kommentare.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden