Menü

Sony veröffentlicht neuen Teaser zur PlayStation Experience + Neues Spiel vom God of War Erschaffer

Artikel von | 25.11.2014 um 22:08 Uhr

Sony PlayStation hat heute einen neuen Teaser zur vom 6. bis 7. Dezember in Las Vegas stattfindenden PlayStation Experience veröffentlicht. In dem Notebook – Teaser taucht das Logo des neuen Studios, vom Twistet Metal Entwickler und God of War Schöpfer David Jaffe auf und außerdem ist kurz eine URL zu sehen. Auf der Seite gibts lediglich ein ( etwas eigenartiges ) Video und David selbst zu sehen. Er arbeitet wohl seit gut einem Jahr an einem neuen Titel. Was man sich konkret darunter vorstellen kann, können wir nicht sagen. Aber sicherlich werden wir schon sehr bald schlauer sein. Direkt unter der Meldung gibts den Teaser als auch das Video, welches auf der externen Seite zu finden ist. Viel Spaß damit!

Kleine Warnung vorweg: Das Video wirkt wie ein schlechter Horrorfilm. Was uns da wohl erwartet?

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden