Menü

Sony kündigt PlayStation Meeting für September an!

Artikel von | 10.08.2016 um 10:47 Uhr

Vor kurzem berichteten wir, dass Sony wohl die NEO offiziell am 07. September vorstellt. Nun wurden Einladungen zu einem PlayStation Meeting Event an eben jenem Tag verschickt.

In diesem Meeting will mit über Details zum PlayStation Geschäft reden. Erste Gerüchte der letzten Tage sprachen davon, dass zu diesem Event die PlayStation NEO endlich vorgestellt wird. Wenn man mal ein wenig überlegt, gibt es auch nicht sonderlich viele andere Dinge die ein gesondertes Event von PlayStation füllen könnten. Auch die PlayStation 4 wurde damals auf einem PlayStation Meeting in New York enthüllt.

In New York, Am 07. September um 21:00 Uhr ist es also soweit und wir sehen, ob NEO der Auserwählte ist…..der musste jetzt einfach sein.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Ich würde mich so zerbasteln wenn es die PS5 ist. 🙂

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden