Sony kündigt kostenloses Multiplayer-Wochenende an

Artikel von 17.03.2015 um 12:08 Uhr

PlayStation-Plus

Besitzer einer PlayStation 4, welche kein PlayStation-Plus Abonnement besitzen, dürfen sich freuen. Im offiziellen PlayStation Blog hat man bekannt gegeben, dass es wieder ein Multiplayer-Wochenende auch für diejenigen geben wird, welche kein PS+ Abo besitzen. Los geht´s am 20. März 2015 um 08.00 Uhr. Von da an könnt ihr die Multiplayer-Funktionen eurer Spiele nutzen. Enden wir die Aktion am Montag, den 23. März 2015 um 07.59 Uhr. Bis dahin habt ihr also Zeit zum Beispiel die Heists in GTA V oder den Multplayermodus von Driveclub einmal zu testen. Und wer weiß, vielleicht entscheidet sich der Ein oder Andere dazu, sich doch ein PS+ Abo zuzulegen.

Wer von euch hat denn noch kein PS+ Abo und warum? Sagt es uns in den Kommentaren!