Menü

Sony kündigt DualShock 4 im Urban Camouflage-Design an

Artikel von | 10.06.2014 um 14:00 Uhr

Auf der diesjährigen E3 kündigte Sony neben Spielen auch noch einige Sachen im Bereich Hardware an. So gab man im Verlauf der Nacht bekannt, dass es zum Release von Destiny weiße PlayStation 4 mit dem Spiel zusammen geben wird. Doch das war nicht die einzige Ankündigung,

Denn Sony kündigte ebenfalls noch eine weitere Alternative für die Freunde von Farbigen PlayStation 4 Geräten an. So soll ab Herbst dieses Jahres ein DualShock 4 Controller im neuen “Urban Camouflage”-Design erhältlich sein. Der Controller kann in Deutschland zum Preis von 59 Euro erworben werden.

Dual-Shock-4-uban-490x566

 

 

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    geil

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden