Menü

Sony kündigt besonderes PlayStation 4 + Gran Turimso Sport Bundle an

Artikel von | 22.08.2017 um 10:38 Uhr

Sony kündigte eine PlayStation 4 im besonderen Gran Turismo Sport Design an. Erscheinen soll die limitierte Konsole am 18.10.2017 in Europa und somit auch in Deutschland. Besonders dabei nicht nur das Design, welches ihr im Bildchen, direkt unter diesen Zeilen begutachten könnt.

Bei der Konsole handelt es sich um die Slim Version in schickem Schwarz-Grau. Konsole, als auch der mitgelieferte Controller ziert dabei das Gran Turismo – Logo. Bei der PS4 handelt es sich im übrigen um die 1TB-Version – genügend Platz also für Spiele, zumindest vorerst, ist vorhanden. Ebenfalls enthalten ist natürlich das Spiel, Gran Turismo Sport, in der Standard+ Version, 250.000 GameCredits, Lackierungspakete, Vorbesteller-Inhalte, ein Chrome-Rennhelm sowie 60 PlayStation Avatare – nicht wenig.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Super. Für alle die noch keine PS4 besitzen und auch keine PS4 Pro haben wollen. Warum gibt es gerade bei diesem Spiel kein Bundle mit der Pro? Aber gut, ist ja sowieso nur für „Neukunden“, uns bereits-Gamer juckt das ja nicht weiter.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden