Sony kann Veröffentlichung der PS Plus Version von Driveclub nicht mehr garantieren + Umfrage

Artikel von 23.02.2015 um 15:09 Uhr

Jack Ryan, der Präsident und CEO von SCEE, hat heute gegenüber metro.co.uk bekanntgegeben, dass man zu diesem Zeitpunkt, nicht mehr garantieren kann, dass die PS Plus Version von Driveclub erscheinen wird.

Aktuell wird immer noch geprüft, ob man die PS Plus Version von Driveclub veröffentlichen kann. Ryan kann und will aber nichts versprechen, da es unsicher ist, ob sie wirklich einmal erscheinen wird. Driveclub ist bereits seit Oktober erhältlich und war geplant, dass die PS Plus Version auch direkt mit veröffentlicht wird. Beim Release waren die Serverprobleme aber so gravierend, dass man die PS Plus Version vorerst verschieben musste, da man erstmal die normalen Versionen stabilisieren wollte. Danach wurde die PS Plus Version immer weiter verschoben und jetzt…..nun ja, ihr habt es ja eben gelesen.

[poller_master poll_id=“17″ extra_class=““]