Menü

Sony hofft mit guten Verkäufen bei Freedom Wars, um eine Reihe zu schaffen

Artikel von | 31.01.2014 um 13:20 Uhr

Freedom Wars wird für die PlayStation Vita in Japan erscheinen, noch ist allerdings nicht ganz bestätigt, ob der Titel auch im Westen erscheinen wird. Die Sterne könnten jedoch günstig stehen, denn Sony scheint Großes damit vor zu haben. So sagt nun Junichi Yoshizawa auf Nachfrage via twitter, dass sie hoffen, dass sich Freedom Wars mehr als eine Millionen Mal verkaufen wird. Außerdem möchte man daraus eine Spielreihe schaffen.

Danke für deinen Glauben an Freedom Wars! Ja! Für den Titel streben wir eine Millionen verkaufte Exemplare an. Das arbeitet Hand in Hand mit dem Wunsch nach einer Serie, die aus dem Spiel entsteht. Aber ich denke natürlich nicht, dass ein „Boom“ nur mit einer großen Anzahl einhergeht.

Außerdem hegt man ohnehin große Hoffnungen in Freedom Wars, denn das Spiel soll wie ein „Boom“ werden und vermutlich wieder einmal als Meilenstein genutzt werden. Wir werden sehen.

Freedom Wars Banner

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Ich würde mich echt freuen. Was man bisher gesehen hat, reizt mich sogar mehr als God Eater, welches ja bisher die einzige wirkliche Alternative war. Auch Toukiden hat da jetzt sehr gute Chance!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden