Menü

Sony erlaubt keine Mods für Fallout 4 und Skyrim auf der PlayStation 4

Artikel von | 09.09.2016 um 16:22 Uhr

Auf PC hat Fallout 4 seit dem Release Mods und auf Xbox One seit Ende Mai. Für PlayStation 4 sollten diese eigentlich auch kommen, doch das wird nun leider doch nichts.

Bethesda Banner

Wie Bethesda soeben auf ihrem Blog bekanntgegeben hat, wird es auf der PlayStation 4 keine Mods für Fallout 4 geben. Das Remaster von Skyrim sollte dieses Feature eigentlich auch bekommen, doch auch hier wird man auf der PlayStation 4 in die Röhre schauen.

Nach Monaten der Diskussion mit Sony, muss man bekanntgeben, dass Mods nicht den Weg auf die Konsole finden werden, obwohl diese bereits lange bereit sind. Sony will User Mods nicht erlauben, bei denen User alles machen können, was sie wollen. Natürlich ist man enttäuscht bei Bethesda, da man Zeit und Arbeit darin investiert hat und die Fans jetzt auch enttäuschen muss. Man möchte dennoch versuchen, Mods auf irgendeinen Weg auf die PlayStation 4 zu bringen.

Bis dahin wird es keinerlei Mods für Skyrim oder Fallout 4 geben. Falls sich was daran ändert, wird Bethesda natürlich sofort Meldung geben.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden