Menü

Sony bestätigt PlayStation 4 und PlayStation Vita Bundle für Dezember

Artikel von | 22.11.2013 um 17:21 Uhr

Wer mit dem Kauf der PlayStation 4 noch etwas warten möchte und womöglich sogar noch auf ein tolles Bundle wartet, der sollte jetzt aufpassen. Denn Sony gab nun bekannt, dass es im Dezember 2013 ein PlayStation 4 und PlayStation Vita Bundle, mit dem Namen Ultimatives Bundle, geben wird und beide Geräte zu einem besonders billigen Preis enthält.

Durch das Remote Play Feature der PlayStation Vita kann man PlayStation 4 Spiele auf dem Handheld spielen und den Fernseher somit für andere Zwecke nutzen, die Freundin könnte also ihre Lieblingsserie anschauen, während man selbst sein Spiel einfach auf der Vita fortsetzt. Jedoch wurde das Bundle nun lediglich offiziell bestätigt, ein Preis und ein genauer Termin liegen bisher nicht vor. Außerdem plant Sony eine 2.5 Millionen Pfund teure Marketing TV Kampagne für die PlayStation Vita mit dem Titel „The Best Way to Play“.

1385124020-ps4-vita

Wäre dies ein Bundle für euch? Oder würde dies noch vom bisher unbekannten Preis abhängen?

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden