Menü

Sonic für Next-Gen war offensichtlich „falsch“

Artikel von | 04.02.2014 um 14:13 Uhr

Erst gestern kursierte das Gerücht in den Weiten des Internets, dass wir es mit einem Sonic-Spiel auf der PlayStation 4 zutunbekommen werden. Doch wer sich nun schon gefreut hat, guckt wohl vorerst in die Röhre, denn SEGA dementierte dieses Gerücht bereits. Die Auflistung eines Next-Gen-Sonics war ein Fehler, so das Unternehmen. Als inkorrekt wurde es bezeichnet, während man daraufhin wies, dass man weitere Informationen jedoch zu gegebener Zeit bekannt geben würde. Seltsam, dabei sah das Plakat wahnsinnig echt aus, dass auf der Nürnberger Spielemesse von einem Next-Gen-Sonic kündete.

New_Sonic_PS4

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Klar, ist falsch.
    Auf der WiiU wird noch mind. ein Spiel von Sega erscheinen, war ja Teil deren Partnerschaft, was bestimmt von Sonic sein wird. Und das der blaue Igel so oder so ein Spiel bekommt ist so sicher wie Weihnachten am 24.12.^^

  2. User Avatar

    Kann mir auch nicht vorstellen wie so etwas „Falsch“ sein kann. Ich meine, die Firma hat dies doch bestimmt offiziell in Auftrag gegeben oder nicht? …

    Man hätte ja versuchen können sich anders herraus zu reden. Vielleicht mit ‚Oh lol rofl voll fake und so!!11!1‘ …

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden