Menü

So würde Catwoman bei Tetsuya Nomura aussehen

Artikel von | 09.10.2014 um 20:32 Uhr

Nachdem vor einigen Monaten bereits gezeigt wurde, wie Batman neu interpretiert von Tetsuya Nomura, aussehen würde, war nun Catwoman an der Reihe. Nomura der sich für das Charakter Design, bei vielen Final Fantasy Titeln verantwortlich zeichnet und der Produzent der Kingdom Hearts Reihe ist, hat sich nun ein einen weiteren Charakter aus dem DC Universum versucht. Wieder einmal, ist der Einfluss deutlich zu erkennen.

bzhfc5icmaaa4ho.jpglai0utr

Besonders die Ähnlichkeit zu den Rüstungen, der Charaktere aus Kingdom Hearts Birth By Sleep, sticht deutlich ins Auge.

TAVArmor

Wir sind gespannt wer als nächstes neu designed wird.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden