Menü

So verändert die PS4 Pro das Spielerlebnis von Days Gone

Artikel von | 08.09.2016 um 11:06 Uhr

Der Entwickler Sony Bend von Days Gone hat sich während des gestrigen Livecast PlayStation Meetings zu der Veränderung mit der PS4 Pro geäußert. Man habe viel Spaß gehabt bei der Entwicklung mit der PS4 Pro und man habe visuelle Klarheit erschaffen, welche mit der normalen PS4 nicht möglich gewesen sei. Die Lebendigkeit der Charaktere und die brillanten Farben wäre nur mit der PS4 Pro möglich gewesen. Als die erste PS4 Pro Version von Days Gone gelaufen sei, sind durch die gesteigerte Auflösung die ganzen Details erst ans Licht gekommen.

“It was a jaw-dropping experience. It was a gamechanger“

ps-days-gone

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden