Menü

So sieht der Tagesverlauf in Destiny aus

Artikel von | 11.06.2014 um 20:44 Uhr

Auch Bungie hat zu seinem Online-Rollenspiel-Shooter Destiny noch neues Videomaterial auf der E3 bereit gehalten und dieses nun präsentiert. Das Ganze wurde in einem Video von DigitalFoundry festgehalten und zeigt euch den Tagesverlauf an verschiedenen Umgebungen auf der Erde. Bisher wurde auf der E3 zudem bekannt gegeben, dass die Beta zuerst auf PlayStation verfügbar sein wird, ab dem 17. Juli. Ab dem morgigen Donnerstag wird zudem eine First-Look-Alpha durchgeführt. Falls ihr euch anmelden wollt, ist dies hier möglich.

Zudem gab man bekannt, dass zum Release des Spiels am 09. September gleich ein Bundle erscheinen wird, welches neben einer weißen PlayStation 4 auch das Spiel selber enthalten wird.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden