Menü

So sieht Battlefield: Hardline auf der PlayStation 4 aus

Artikel von | 12.06.2014 um 18:29 Uhr

Nachdem die Beta Version von Battlefield: Hardline seit einigen Tagen für die PlayStation 4 zum Download bereit steht, wurden nun natürlich auch schon erste Gameplay Videos in den Weiten des Internets veröffentlicht. Wir haben für euch einige Videos unter diesen Zeilen platziert, damit ihr euch auch ein Bild vom aktuellen Stand des Spiels machen könnt.

In Battlefield: Hardline wird sich der Spieler nicht mehr wie gewohnt in der Rolle eines Soldaten während eines Krieges wiederfinden, sondern kann sich entweder als Verbrecher oder Gesetzeshüter in den  Straßen von Los Angeles und Miami einen Namen machen. Im Multiplayermodus des Spiels können sich die Spieler auf die Nervosität eines Raubüberfalls oder das Gefühl der Festnahme gefasst machen. Das Spiel soll mit neuen Modi, Fahrzeugen, Gadgets und Waffen daherkommen.



Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Habe Dank der Destiny Alpha keine Minute BF gezockt 😀 Wie lange geht die Beta denn noch?

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden