Menü

So lange benötigen diese PlayStation 4 Spiele um einsatzbereit zu sein

Artikel von | 15.11.2013 um 00:00 Uhr

Bald ist es soweit und Sony wird den Release der PlayStation 4 in den USA mit dem US-Launch Event gebührend feiern. Natürlich wundern sich Spieler über den ganzen Globus was Sony geplant hat und was für Ankündigungen gemacht werden. Natürlich hat die Fachpresse ihre Exemplare zum testen schon erhalten und so hat das Team von Kotaku eine Liste erstellt, welche euch zeigt, wie lange die Spiele auf der PlayStation 4 benötigen um einsatzbereit zu sein.

Dabei wird der Vorgang des ersten System-Updates beschrieben, welcher ziemlich flott verlaufen sein soll. Das Ganze soll bereits nach 6:15 Minuten vorbei gewesen sein und danach konnten sich die Tester an die Spiele wagen, welche innert kürzester Zeit startbereit waren. Darunter befinden sich Spiele wie Battlefield 4Knack oder Injustice: Götter unter uns. Wie lange die einzelnen Spiele wirklich benötigten, könnt ihr in der unten stehenden Liste nachschauen:

  • Knack: 0:32
  • Killzone: Shadow Fall: 0:38
  • Battlefield 4: 0:42
  • Injustice: Götter unter uns: 0:28
  • Just Dance 2014: 0:24
  • Madden 25: 0:23
  • Assassin’s Creed 4: 0:13

PlayStation-4---PS4--Mittel-Artikelbild---Tailor-DKS

Deine Meinung? Let's Chat!

Anmelden