Menü

So könnte eine PlayStation Switch aussehen

Artikel von | 17.05.2017 um 13:22 Uhr

Nach der PlayStation 4 kam die PlayStation 4 Pro, doch was kommt als nächstes? Folgt eher eine PlayStation 5 als nächstes oder ein neuen Handheld? Vielleicht kommt sogar ein Hybrid, wie die Switch, und er könnte wohl so aussehen.

Die Bilder sind zwar ganz klar ein Fake, aber wer weiß, was einmal sein wird. Wenn die Nintendo Switch nun alle Rekorde bricht und Sony mit auf den Zug aufspringen will, könnte sowas durchaus mal möglich sein in der Zukunft. Man bedenke nur PlayStation Move, was aufgrund des Erfolgs der Wii entwickelt wurden.

Auch sollte man nicht unterschätzen, wie stark der japanische Markt auf Handhelds, bzw. Mobile gaming abfährt. Dort könnte man mit einer portablen PlayStation sicher gut Gewinn machen. Man schaue sich nur die Verkaufszahlen anderer Handhelds an. Die gehen in Japan nämlich durch die Decke. Sowohl PlayStation Vita als auch deren Spiele verkaufen sich dort gut.

Man müsste so ein Gerät ja auch nicht unbedingt als neues System behandeln. Eine PlayStation 4 Portable ist sicher kein Ding der unmöglichkeit. Würde ihr euch sowas kaufen? Hättet ihr lieber eine richtige PS Vita 2 oder gebt ihr einen Scheiß auf Handhelds und zocken unterwegs? Verratet es uns in den Kommentaren.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden