Menü

Sniper Ghosts Warrior 3 – Neuer Trailer veröffentlicht

Artikel von | 02.10.2016 um 12:53 Uhr

In Sniper Ghost Warrior 3 stellt ihr euch gegen unzählige Feinde, welche ihr mit viel Geschick ausschalten müsst. Denn als Sniper kann jeder Fehlschuss zu Konsequenzen führen. Doch neben dem schießen, kann man im neuen Ableger der Reihe auch die Umgebung genießen. Diese sieht man im neuen Trailer zur TwitchCon. Ob Sonnenschein, Regen oder ein hübscher Sonnenuntergang – euer Job als Sniper bleibt der gleiche.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Hallo.

    Ich bin ein Sniper-Fan. Die Sniper Elite Serie war klasse und auch Sniper Ghost Warrior 1 mit der Chrome Engine. Die Chrome Engine wird meiner Meinung nach unterschätzt und sieht sehr gut aus.

    Sniper Ghost Warrior 2 fand ich SEHR schlecht. Die Engine war schlecht und oft mußte man wie ein Roboter linear irgendjemand hinterherlaufen.

    Daher bin ich beim Dritten Teil vorsichtig. Ohne längere Gameplay-Videos kommt es mir nicht auf die Wunschliste. Dazu war der zweite zu schlecht.

    Gruß the_playstation.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden