Menü

Sniper: Ghost Warrior Contracts erscheint 2019 für PS4

Artikel von | 16.08.2018 um 16:15 Uhr

Die Sniper: Ghost Warrior Reihe geht 2019 weiter. CI Games hat heute die Fortsetzung des taktischen Shooters angekündigt. Passend zum Namen Sniper: Ghost Warriors Contracts gibt es auch den gleichnamigen neuen Contracts Modus. Das Spiel soll sowohl neben Einzelspieler auch Multiplayer Modi anbieten.

In Contracts gibt es unterschiedliche Missionsbasierte Szenarien. Statt der offenen Welt aus dem Vorgänger, gibt es dann klare Ziele und Belohnungen in einem Gebiet. Dazu kommen noch optionale Aufgaben. Die Entwickler haben daher auch die Karten speziell für eine Besondere Erfahrung geplant, die auch beim Öfteren beenden der Mission noch motivierend sein soll. Es kommen auch noch Verbesserungen beim Gameplay, eine stabile Framerate und eine beeindruckende Landschaft von Sibirien hinzu.

Weitere Informationen, wie Gameplay Material, sollen dann später folgen.

Deine Meinung? Let's Chat!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden