Sly Coopers HD Collection findet den Weg auf die PlayStation Vita

Artikel von 22.04.2013 um 13:09 Uhr

Wie es aussieht, lässt Sony seine PlayStation Vita nicht im Stich und versorgt den Handheld auch mit der Sly Trilogy, welche bereits im Dezember 2010 für die PlayStation 3 in den Handel kam. Zumindest listet das ESRB (Entertainment System Rating Board) den Titel ebenfalls für die PlayStation Vita. Warum das Ganze erst jetzt für den Handheld erscheint, ist nicht bekannt. Eine definitive Bestätigung seitens Sony steht derzeit noch aus. Bleibt also die Frage offen, warum Sony den Titel erst jetzt auf die PlayStation Vita bringt.

Die Sly Trilogy beinhaltet die Spiele Sly Raccoon, Sly 2: Band of Thieves und Sly 3: Honour Among Thieves in hübscher HD-Grafik. Außerdem bekommt ihr dazu jede Menge Trophäen und drei Platin-Trophäen. Ein Fest für alle Fans und Trophäenjäger.

Was meint ihr dazu? Ihr wollt darüber diskutieren und ein Teil unserer Community werden? Hier geht es zum Forum.