Menü

Slender: The Arrival kommt ins PSN

Artikel von | 08.01.2014 um 22:01 Uhr

Eines der bekanntesten PC-Spiele schafft es in den PlayStation Store: Slender: The Arrival soll noch innerhalb des ersten Quartals 2014 im PlayStation Store erscheinen. Allerdings werdet ihr nicht die normale Version des Spiels erhalten, das bereits im März 2013 für den PC erschien, sondern dürft ihr euch in zwei zusätzlichen Leveln ausprobieren, während der ganze Titel ein wenig aufpoliert wurde. Nachdem Beenden des Spiels könnt ihr in die Rolle der Opfer von Slenderman schlüpfen. Fans der PC-Version brauchen jedoch nicht traurig zu sein, denn auch sie werden die neuen Inhalte erhalten, nach dem Slender: The Arrival für die PlayStation 3 und die Xbox 360 erschienen ist.

Slender: The Arrival wurde von den Blue Isle Studios entwickelt und ist ein Sequel zu Slender: The Eight Pages. Wer sich einen ersten Eindruck vom Vorgänger machen will, kann sich das nachfolgende Video ansehen – Aber bitte mit Vorsicht genießen, denn es soll auch Erwachsene geben, die sich mit Headset fast zu Tode erschreckten, wenn sie den Slenderman trafen…

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Was für ne üble scheiße!!!! Respekt an dich das du dir sowas gibst. Ich hab quasi mit dir mitgefühlt… alter, das sind spiele vor denen ich respekt habe.

  2. User Avatar

    Eine persönliches Must Have! In meinen Augen, der interessanteste PSN-Titel seit Castle Crashers.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden