Menü

Sleeping Dogs HD bald auf PlayStation 4?

Artikel von | 14.06.2014 um 10:54 Uhr

Was macht man als Publisher wenn man unbedingt ein neues Spiel veröffentlichen will, aber nicht viel Zeit benötigen darf und auch möglichst viel Geld sparen soll? Genau, ein HD Remake eines alten Klassikers. Wenn die Spiele jedoch erst zwei Jahre alt sind und ein HD Remake bekommen, dann ist das jedoch etwas komisch, wie jetzt im Fall von Sleeping Dogs.

Der online-Händler ShopTo hat in seinem Sortiment kürzlich das Spiel „Sleepin Dogs HD“ aufgenommen – für PlayStation 4 und Xbox One. Kosten soll die Version stolze 45 Britische Pfund und soll am 21. November 2014 erscheinen, bisher ist die Version nur ein Gerücht, dennoch stellt sich die Frage wer nach zwei Jahren ein HD Remake braucht, aber auch Tomb Raider bekam von Square Enix kurz nach Release eine Neuauflage.

sleep dog

 

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Hat es Square Enix so nötig, so etwas 2 Jahre nach Release zu machen? SD war ein gutes Spiel. Hatte wirklich gute Momente und ein Umfangreiches Gamplay, aber ein Hit für eine so verspätete HD Auflage versteh ich nicht. Ist es Geldmangel? Habe die ihr Geld bei Final Fantasy verballert? Für mich unverständlich.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden