Menü

Sleeping Dogs: Definitive Edition – Launchtrailer + Screens + alle Info´s

Artikel von | 09.10.2014 um 17:30 Uhr

Morgen, am 10. Oktober 2015 erscheint die Definitive Edition von Sleeping Dog´s für PlayStation 4. Passend dazu wurde heute ein neuer Launchtrailer inklusive einiger Screenshots veröffentlicht. Square Enix gab zu dem eine Liste mit den wichtigsten Neuerungen heraus:

– verbesserte, höhere Auflösung der Texturen, verbesserte Lichteffekte und mehr Partikel-Effekte
– detailliertere Charaktermodelle
– volumetrischer Nebel ( das heißt: in der Spielwelt ist jetzt Nebel / Rauch vorhanden )
– erhöhte Fußgänger- und Verkehrsdichte
– verbesserte Sound-Engine um den Realismus zu verbessern
– mehr zerstörbare Objekte ( auch in Kampfszenen )

Außerdem sind alle 24 erschienenen DLC´s enthalten und auch schon komplett ins Spiel integriert. Einige Bonusinhalte können über das Spielmenü aufgerufen werden, andere sind in der Spielwelt selbst verfügbar. ( zum Beispiel Outfits etc. )

Aber genug der Textinformationen. Direkt im Anschluss gibt´s für euch den Launch-Trailer und auch die versprochenen Screenshots.

 

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden