Menü

SingStar kommt Ende 2014 auf die PS4 und macht euer Smartphone zum Mikrofon

Artikel von | 22.05.2014 um 11:13 Uhr

Einige Monate sind schon seit der Veröffentlichung der PlayStation 4 vergangen und immer mal wieder kritisieren viele Leute die fehlenden Spiele als größten Kritikpunkt. Für alle jene hat Sony jetzt das ultimative Spiel in der Pipe-Line. Lange gefordert und Ende dieses Jahres auch im Handel erhältlich: SingStar für die PlayStation 4.

Mit dem Titel SingStar: Ultimate Party wird das Spiel erscheinen und als SingStar App auf eurem Smartphone verfügbar sein. Das Besondere daran ist ganz klar, dass ihr kein Mikrofon braucht, sondern das Smartphone hierfür nutzen könnt, dazu kann auch eigene Playlists erstellen. Kompatibel mit Android und iOS Geräten kann man das neue SingStar auf der PS3 oder auch auf der PS4 nutzen.

Dazu kommen noch viele neue soziale Verbesserungen und Neuerungen wie das Teilen der Aufnahmen auf Twitter und Facebook durch das Spiel. Ein verbessertes Punktesystem sorgt für mehr Erfahrungspunkte durch Aktivität oder dem herausfordern von Freunden bei eurem Lieblingssong. Natürlich wird es auch weiterhin die besten und neusten Songs in SingStar geben, von jedem Genre etwas.

singstar

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    wenn diese grütze wieder wie bei der ps3 als unlöschbare kachel in meinem menu auftaucht, dann bin ich glaub echt stinkig!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden