Menü

Singeplayer Trailer & Infos zu Battlefield 1

Artikel von | 27.09.2016 um 20:49 Uhr

Die Welt ist heiß auf Battlefield 1 und seinen Multiplayer. Wie immer, wird der Titel aber auch wieder einen Singleplayer haben, zu dem es nun einen ersten Trailer gibt.

Battlefield 1 wird verschiedene „War Stories“ bieten. Dies sind persönliche Geschichten, die sich auf verschiedenen Charaktere, deren Hintergrundgeschichte und Fähigkeiten fokussieren. Auch wenn die verschiedenen Handlungen im Krieg spielen, geht es um die Charaktere, nicht um die Geschichte des WW1 oder deren Schlachten.

Da es verschiedene Fraktionen und Charaktere im WW1 gab, will man dies auch im Spiel wiederspiegeln. So kann man verschiedene Handlungen erzählen und gleichzeitig für Abwechslung sorgen.

Eine War Story handel von einer britischen Panzer Crew. Im Fokus steht ein junger Soldat, der den Panzer fahren muss. Dabei steht er unter Druck und muss das Vertrauen und den Respekt seiner Kameraden erlangen. Danny Edwards, der Fahrer, ist kein Sniper oder Pilot, er kann Panzer fahren und Dinge reparieren und damit startet das Spiel.

Man trifft auch auf Personen, die es wirklich gab. In einer anderen War Story spielt man beispielsweise die Rechte Hand von niemand geringerem als Lawrence von Arabien. Für Abwechslung ist also gesorgt.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden