Menü

Das sind die ersten Wertungen und Videos zu BioShock: Burial at Sea

Artikel von | 12.11.2013 um 00:01 Uhr

Diese Woche ist es endlich soweit und die erste Episode der DLC Reihe Burial at Sea zu BioShock: Infinite wird offiziell erscheinen. Passend dazu wurden nun die ersten Wertungen sowie Videos veröffentlicht. Die Wertungen erscheinen alle ziemlich einheitlich und sind eher im Mittelfeld angesiedelt.

In diesen DLCs zu sehen ist ein etwas anderes Rapture als aus dem ersten Ableger der Serie bekannt. Das Geschäft um die “litte Sisters” und der Droge “Adam” boomt, viele Bewohner tummeln sich in den Gängen der Stadt. Im Jahr 1958 wächst die Unterwassermetropole nichts ahnend von den Ereignissen die BioShock Veteranen bereits ein Jahr später erlebt haben. Wie erwartet spielen die bereits bekannten Charaktere Booker DeWitt und Elizabeth die Hauptrollen. Besonders anzumerken ist das es kaum Zusammenhänge an die vergangenen Abenteuer in Columbia geben wird. Ganz im sinne des Infinite Themas wird dem Spieler die Gelegenheit geboten durch eine Parallelwelt diese bekannten Figuren neu zu identifizieren und anderen Herausforderungen zu trotzen.


Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden