Menü

Sind das die ersten Artworks zu Guerilla Games neuen Projekt?

Artikel von | 28.05.2014 um 13:27 Uhr

Vor einiger Zeit geisterte das Gerücht durch die Weiten des Internets, dass das kommende Projekt von Guerilla Games ein Open World Rollenspiel auf der Basis einer neuen Marke werden soll. Nun gibt es wenige Tage vor der E3 ein neues heißes Thema, denn nun sind Artworks aufgetaucht, welche das Projekt zeigen sollen. Diese Artworks sind auf der Website von Luc de Haan zu finden und zeigen einige Charaktere.

Falls ihr euch fragt was dieser Luc de Haan mit Guerilla Games zu tun hat, er arbeitete beim PS4-Exklusiven Shooter Killzone: Shadow Fall als Concept Artist. Zwar lies er verlauten, dass es sich bei diesen Bildern um ein “eigenes persönliches Projekt” handeln würde, aber natürlich wird nun spekuliert das es sich bei diesen Bildern wirklich um Material aus dem Spiel handeln könnte.

2da28d4311cee866550e840d6be2dcd6

 

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden