Menü

Silver Chains: Survival Horror mit Fokus auf Story angekündigt + Trailer

Artikel von | 17.09.2018 um 17:27 Uhr

Mit Silver Chains, zu Deutsch etwa „Silberketten“, erwartet uns echter Survival Horror mit Story- und Erkunden-Fokus. Wie Publisher Headup Games bekannt gegeben hat, wird er Spieler sich in einem alten Haus auf Erkundungstour begeben um herauszufinden, was da vor sich gegangen ist. Entwickelt wird der Titel von Cracked Heads Games und wirklich viel ist zur Story noch nicht bekannt, außer, dass ihr nach einem Autounfall in der Nähe der Villa aufwacht, welche sich im ländlichen England befindet. Peter, der spielbare Protagonist stellt nicht nur ziemlich schnell fest, dass es hier nicht mit rechten Dingen zu geht, er findet sogar heraus, dass er anscheinend schon einmal hier war.

Wie gut der Horror in Silver Chains funktioniert, erfahren wir Anfang 2019, denn dann soll der Titel, unter anderem, für PlayStation 4 erscheinen. Direkt unter diesen Zeilen findet ihr noch einen kleinen Trailer: kurz und knackig!

Deine Meinung? Let's Chat!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden