Menü

Shuhei Yoshida kündigt weitere Features für die PlayStation 4 an

Artikel von | 18.06.2014 um 16:20 Uhr

Seit Oktober 2013 ist die PlayStation 4 auf dem Markt, aber natürlich noch lange nicht am Ende der Möglichkeiten. Sony plant auch in Zukunft neue Features in die Konsole zu integrieren, auch Features die sie bereits im Februar 2013 bei der Vorstellung angekündigt haben.

Sony Worldwide Studios President Shuhei Yoshida hat nun versichert, dass alles noch in Arbeit ist und kommen wird. Bisher sei es jedoch noch nicht bereit. Auch er selbst frage bei seinem Team alle paar Wochen an, ob die neuen Features fertig seien, so Yoshida. Das liegt daran, dass er fast täglich von vielen Leuten gefragt wird, wo die neuen Sachen bleiben.

sony ps4

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Die neuen features kommen sicher erst dann wenn genzg leute für video und music unlimited bezahlt haben…

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden