Sony unterstützt die Entwicklung von Shenmue III – Kickstarter sollte nur Interesse feststellen

Artikel von 17.06.2015 um 16:32 Uhr

UPDATE

Neben der Faszination die von der Shenmue III Ankündigung ausging, wunderten sich einige, warum ein Kickstarter Projekt auf einer Konferenz angekündigt wird, mit dem Aufruf zu spenden. Während eines kleinen Interviews mit Yu Suzuki, dem Creative Directore von Shenmue, kündigte Gio Corsi, Thrid Party Director bei Sony, an, dass Sony die Entwicklung unterstützen wird. Ebenso wurde erklärt, dass man die Kickstarter Kampagne nur gestartet hat, um wirklich sicher zu gehen, dass die Fans das Spiel wollen und man es bedenkenlos entwickeln kann.

ORIGINAL MELDUNG

The Last Guardian, Final Fantasy VII Remake und Shenmue III, selbst eines dieser Spiele wäre eine Sensation gewesen, doch Sony stellt sie alle 3 vor.

Sony hat verkündet, dass ab sofort die Kickstarter Kampagne für Shenmue III gestartet ist und wir sind uns sicher, dass das Ziel sehr schnell erreicht wird. Viel mehr Infos gibt es leider noch nicht, aber alleine die Ankündigung reicht erstmal und dann auch noch exklusiv für PlayStation 4.