Menü

Shenmue 3 auf 2019 verschoben

Artikel von | 16.05.2018 um 16:05 Uhr

Nach Metro Exodus, wurde nun der nächste Titel aufs nächste Jahr verschoben. Eigentlich war Shenmue 3 für dieses Jahr vorgesehen, daraus wird wohl nichts mehr.

Auch wenn es keinen festen Termin hatte, war der Release von Shenmue 3 für dieses Jahr vorgesehen. Bedenkt man aber den Mangel an Informationen und Material zum Spiel, ist es keine wirkliche Überraschung. Als Grund für die Verschiebung gibt Publisher Deep Silver an, dass man es noch ausbessern muss um das bestmögliche Produkt zu veröffentlichen. Außerdem möchte man auch den idealen Zeitpunkt zum veröffentlichen finden.

Ein weiterer Grund dürfte wohl sein, dass man dieses Jahr noch die Remaster von Shenmue 1 und 2 bringen will. Teil 3 zeitnah zu veröffentlichen wäre sicherlich nicht die beste Entscheidung, also ist das alles schon ganz sinnvoll.

Deine Meinung? Let's Chat!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden