Menü

Shenmue 1 & 2 Remaster für PS4 angekündigt

Artikel von | 14.04.2018 um 08:00 Uhr

Während der PlayStation E3 Pressekonferenz 2015 hatte Sega eine Kickstarter Kampagne für Shenmue 3 angekündigt. Während dessen Entwicklung noch in vollem Gange ist, hat Sega nun auch eine erneute Veröffentlichung der Vorgänger bestätigt.

Erscheinen sollen das Remaster von Shenmue 1 & 2 noch 2018 für die PS4, Xbox One und den PC. Man hat dabei die Wahl zwischen der Japanischen und Englischen Tonspur sowie zwischen der angepassten/ modernen und der klassischen Steuerung. In welcher Auflösung die Neuauflage erscheinen wird, ist bisher nicht bekannt.

Als kleine Randnotiz für alle Sega Fans gibt es hier noch eine weitere Ankündigung, auch wenn sie nicht unbedingt PlayStation Konsolen betrifft. Denn auch einen Sega Mega Drive Mini wird es bald geben.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden