Menü

Shenmue 1 & 2 bekommen Releasedatum für PS4 Veröffentlichung + Trailer

Artikel von | 03.07.2018 um 18:02 Uhr

Vor einigen jahren wurde auf der E3 mit Shenmue 3 die Fortsetzung der beliebten Reihe von Yu Suzuki angekündigt. Doch da es noch etwas dauert, bis der nächste Teil auf der PlayStation 4 erscheinen wird, gibt es von Sega vorher noch die Möglichkeit die Vorgänger erneut zu erleben. Der Publisher hat mit dem 21. August 2018 nun das Releasedatum der beiden Titel angekündigt, für PS4 und Xbox One – dazu kommt noch ein neuer Trailer.

Die physische Fassung von Shenmue I & II enthält neben dem Hauptspiel ein zweiseitig bedrucktes Poster mit den Helden der weltweit erfolgreichen Saga sowie das originale Artwork des Titels.

Shenmue I & II ist die definitive Edition dieser Klassiker und wird die bestmögliche Shenmue-Erfahrung bieten. Die Neuveröffentlichung wird neue, moderne Funktionen beinhalten, darunter komplett skalierbare Auflösung, Auswahlmöglichkeiten zwischen modernem oder klassischem Steuerungsschema, ein aktualisiertes User Interface und eine zusätzliche Option, um die originale japanische oder englische Sprachausgabe zu genießen.

Diese revolutionären Meisterwerke bieten Spielern eine ergreifende Geschichte über Vergeltung, versetzen sie in die Rolle von Ryo Hazuki auf seiner Suche nach Rache für den Tod seines Vaters und versuchen die Geheimnisse hinter einem mysteriösen Artefakt, bekannt als der Drachenspiegel, aufzulösen.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Bin ich wirklich sehr gespannt drauf. Konnte die seinerzeit nie spielen und alle die es gespielt haben, feiern es eigentlich. Hab aber irgendwie das Gefühl, dass das Game heutzutage nicht mehr so gut funktioniert.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden