Menü

ShareFactory – Update 2.0 bringt GIFs und PS4 Pro Verbesserungen

Artikel von | 10.11.2016 um 10:41 Uhr

Heute erscheint nicht nur die PlayStation 4 Pro, sondern auch jede menge Spiele bekommen ein Update zur neuen Konsolenversion. Neben Spielen kommen dann auch noch Anwendungen wie Netflix, YouTube oder eben ShareFactory hinzu. Das wurde nun auf Version 2.0 upgedatet und bringt viele tolle neue Funktionen – wie das erstellen von GIFs.

Künftig könnt ihr nämlich aus eurem gespeicherten Gameplay oder vorherigen ShareFactory Projekten die kleinen animierten Bilder erstellen. Diese wiederholen sich unendlich, können maximal 10 Sekunden Länge haben und lassen sich via Twitter teilen.

Auch neu ist das erstellen von hochauflösenden Inhalten durch den Fotomodus. Seien es 1080p Videos oder 4K Screenshots von eurer Sammlung – einfach zusammenstellen und mit der Welt teilen.

Außerdem exportieren Projekte jetzt 20% schneller und Gameplay Videos lassen sich drehen und zoomen. Hinzu kommen noch ein überarbeitetes Menü, neue Troll Sticker, die Schriftart „Internet Meme“ und das teilen von Videos kann jetzt in Track 2 durchgeführt werden.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden