Menü

Share Play – Diese Titel unterstützen die Funktion nicht

Artikel von | 11.11.2014 um 07:41 Uhr

Share Play – du willst mit einem Freund ein Spiel zocken, aber nur du besitzt es? Laut PlayStation mit dem so genannten Share-Play gar kein Problem. Dieser Dienst erlaubt es dir, ein Spiel zusammen mit einem Freund 60 Minuten lang zu spielen. Eine ziemlich coole Idee – kann man so sagen, dass man das Objekt der Begierde einfach kurz antesten kann, bevor man sich es kauft.

Es gibt aber Spiele, welche Share-Play aktuell nicht unterstützen. Wir haben hier eine Liste für euch, welche Titel sich nicht teilen lassen:

– Another World
– Call Of Duty: Advanced Warfare
– Call of Duty: Ghosts
– Child Of Light
– Fez
– Hotline Miami
– Metro Redux
– Minecraft
– PixelJunk Shooter Ultimate
– Rayman Legends
– SteamWorld Dig
– Thief
– Tomb Raider
– Wolfenstein: The New Order

Bei diesen Spielen funktioniert der ganze Spaß also nicht. Teilweise wird das mit dem großen Umfang bestimmter Titel begründet, andere Entwickler hatten einfach keine Zeit, diese Funktion einzubauen.

ps4-share-play-blocked

Deine Meinung? Let's Chat!

Anmelden